2022: twogather - Web-App (nicht nur) für Paare

Zusammen sammeln und den Alltag vereinfachen - gemeinsam, als Paar. Mit unserer Web App behaltet ihr garantiert die Übersicht über eure Aus- und Aufgaben.

Autor: Ingo Fritsch

Design
User Experience
Programmierung
ongoing

 

 

Wir haben uns vorgenommen, eine Web-App für Paare zu entwickeln, die so einfach und leicht zu verwenden ist, wie ein Stück Papier. Ein Stück Papier, auf das ihr immer zugreifen könnt - egal wo ihr euch gerade befindet.

Mit diesem Ziel im Gepäck richten wir die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche: Effektivität, Effizienz und Zufriedenheit. Abseits von immer weiter, immer mehr und - immer komplizierter. Das schöne an dieser bescheidenen Zukunft ist, dass Ihr, aufgrund des minimalistischen Designs, der klaren visuellen Kommunikation und der intuitiven Handhabung, beruhigt sein könnt, dass twogather im Alltag einfach mitschwimmt, ihn organisiert und ihn dadurch vielleicht auch ein wenig erhellen, aber zumindest vereinfachen, kann.

 

Eure Vorteile auf einen Blick:

Versteht eure finanziellen Gewohnheiten

Behaltet den Überblick über eure geteilten Kosten

Macht euren Kopf frei für wichtiges: Mit der geteilten ToDo-Liste

 

Hast du Interesse an einer Testphase (Beginn voraussichtlich: Mitte 2022)?

Dann schick mir eine e-Mail und legt gleich jetzt den Grundstein für die Verbesserung eurer finanziellen Gewohnheiten.

images/twogather/img_01.pngimages/twogather/img_02.pngimages/twogather/img_03.pngimages/twogather/img_04.pngimages/twogather/img_05.pngimages/twogather/img_06.pngimages/twogather/img_07.png
⤳ nächstes

↜ zurück